WavPlayer

WavPlayer ist eine kleine Schaltung, die Wav-Dateien von einer SD-Karte abspielen kann

WavPlayer_Vorderseite

WavPlayer_Rueckseite

Damit die Schaltung funktioniert müssen die Wav-Dateien das format 8-bit mono mit 8kHz besitzen. (Dafür eignet sich Audacity hervorragend) Sie werden im Root-Verzeichnis der SD-Karte mit den namen 1.wav bis 8.wav gespeichert. Für das Ansprechen der SD-Karte habe ich den Code von Ulrich Radig verwendet.

Ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Codequalität. Ich hab die Schaltung verschenkt und war bis jetzt zu faul noch eine zu bauen. Deswegen hat der Code noch das Aussehen als es zum ersten mal funktioniert hat. Wollte aber keinen Code posten, der vielleicht nicht funktioniert. Weiterhin ist es gedacht die Schaltung an einem Verstärker anzuschließen – deswegen auch die aufwendige Filterung. Der Lautsprecher im Bild diente nur zum Test.

Eagle Dateien und Quelltext herunterladen